Einzelunterricht in deinem Stall

Einzelbuchung

85,00 € + Km-Geld

10er Block

820,00 € + Km-Geld pro Anfahrt

Der 10er Block an Einheiten ist an eine Person gebunden (kann nicht auf mehrere Reiter aufgeteilt werden) und wurde eingerichtet um Stammkunden, Pferdebesitzer mit mehreren Pferden oder mit erhöhtem Trainingsbedarf zu entlasten.

Termine

Grundsätzlich Samstags.

Terminkalender

Ställe ohne Halle

Ich arbeite sehr konzentriert mit dir und deinem Pferd und empfehle daher das Arbeiten in einer Halle, weil dort die Umgebungsreize deutlich minimiert sind und es auch den Pferden leichter fällt, sich auf die intensive Spürarbeit einzulassen. Falls ihr keine Halle habt und es in der näheren Umgebung keine Möglichkeit gibt, komme ich auch in Ställe ohne Halle. Bei Wind oder Schlechtwetter entfällt der Unterricht.

 

Termin vereinbaren