Fachliche Kompetenz

Es freut mich sehr, dass bereits über 60 (Stand: April 2019) versierte ReiterInnen der 2-tägigen Praxiskurse in der Reitpädagoginnenausbildung nach Dell´mour meine fachliche Kompetenz in anonymen Feedbackbögen als „sehr gut“ bewertet haben!

Vielen Dank auf diesem Wege – auch für die wertschätzenden Kommentare, die ich hier nennen darf.

Besonders gefallen hat mir an diesem Kursteil
Sensible Art mit Pferden u. Menschen + Tipps und Tricks waren super hilfreich DANKE!!
Geduld mit den Pferden
Schrecktraining
Ihre Freundlichkeit
ruhige, geduldige Art uns Dinge beizubringen, viel Praxis
sehr freundlicher Umgang mit Pferd :)
Sieht alles positiv und vermittelt mit sehr positiven Worten
auf jeden eingegangen
dass Johanna SUPER auf Fragen eingeht und fachlich TOP ist
genaue Anweisung d. einzelnen Schritte, deutliche Erklärung
die Ruhe von Johanna im Handling mit den Pferden
die Ruhe die sie ausstrahlt
die Geduld und Ruhe den Pferden gegenüber
kein Zeitdruck im Tagesablauf
alles DANKE
der Umgang mit den Pferden
deine Art, wie du mit Pferden umgehst!!!
Die Ruhe von Johanna
Guter Umgang mit Pferden
Feine Hilfengebung
Die fachliche Kompetenz von Johanna Thanheiser, die Spiele die vorab ausgesucht wurden und Bespiele
sehr strukteriert, roter faden, Lehrreich, wirkt sehr kompetent, viel Wissen
Abwechslung, Theorie, Spiele, Spaß
Es war sehr interessant, toller Umgang mit den Pferden, viel gelernt
Stundenvorbereitung von Frau Thanheiser, sehr gute Vorbereitung, super Spiele, sehr motiviert
fachliche Kompetenz von Frau Thanheiser, roter Faden
viel Praxisübungen
auf sehr viele Fragen eingegangen und sehr gut erklärt
sehr kompetente Referentin
sehr kompetentes Fachwissen
viele Übungssituationen