Intensivtrainingstage am Pferdehof Vogt

Ich begleite euch in Intensivtrainingstagen auf der Anlage des Pferdehof Vogt in 3382 Albrechtsberg a.d. Pielach (nur 5 Minuten von der Autobahnabfahrt Loosdorf, Niederösterreich).

Die Dauer einer Einzeleinheit richtet sich nach dem Pferd, meist ca. 45 Minuten.

  • Unterricht am Pferdehof ist Montag bis Freitag Nachmittag möglich.
  • Mindestaufenthaltsdauer ist, folgend dem Wunsch des Stalls in dem wir zu Gast sein dürfen, mindestens eine Nacht.
  • 50,00€ pro Einheit (kilometergeldfrei)

Kosten für Anlagenbenützung & Aufstallung (bitte eigenständig an den Stall entrichten): 25€ pro Tag. Da es am Pferdehof nur einen Koppelstreifen für Gastpferde gibt, kann immer nur ein Pferd (oder zwei befreundete Pferde) dorthin kommen. Bitte meldet euch deshalb – nach Terminabsprache mit mir – frühzeitig bei der Stallbetreiberin Carina Vogt, um für den gewünschten Trainingszeitraum die Gastpferdebox zu reservieren: 0650/3737930.