C. P. & Tally – Bezirk St. Pölten

Liebe Johanna! Dich in Harmonie mit deinem Pferd zu sehen hat mich sofort begeistert. Als du Dich bereit erklärt hast, mir bei der Kommunikation mit meiner Stute zu helfen, hab ich mich sehr gefreut. Du hast es geschafft in wenigen Sätzen das Prinzip von Natural Horsemanship verständlich zu machen. Ich hatte ein richtig-gehendes Aha Erlebnis. Plötzlich erschien es mir klar und einfach, variabel und jederzeit anwendbar. Du hast die besondere Gabe wesentliches herauszufiltern und kannst sehr gut erklären, was mir auch wichtig ist, denn ich will verstehen! Deine besondere, ruhige und liebevolle Art, deine konsequente Haltung – falls erforderlich ­– lässt Pferde bald verstehen und Menschen rasch lernen. Danke für Deine Hilfe, mein Pferd und ich haben sehr viel mehr gegenseitigen Respekt und Vertrauen gewonnen. Wir genießen unsere Zeit miteinander. Und ich möchte unbedingt in dieser Richtung weiterlernen und weiter wachsen.