Mike & Borscho – Bezirk Horn

Johanna war Mitte Oktober bei uns am Wachtberg und hat uns einen ganz anderen, neuen Input gegeben mit Borscho zu arbeiten. Es ging dabei darum Spaß am Trainieren zu haben und am Gewöhnen an all die alltäglichen Dinge wie Plastikflaschen, Seifenblasen etc. wovor er immer wieder Angst hat. Ein bereicherndes Erlebnis. Danke liebe Johanna!


Im Herbst habe ich eben Mike und Borscho besucht. Es hat mich sehr berührt, als die beiden im Laufe der Pferdestunde zueinander gefunden haben. Mike möchte sich einen Lebenstraum erfüllen und gemeinsam mit Borscho und Benjamin, einem kleinen Pony, das Wandertheater FIGURA MAGICA betreiben. Sie haben sich bereits auf ihren Weg begeben. Matthias Wintersteiger dreht über ihr beginnendes Abenteuer einen Film. Hier gibt es einen Trailer über ihr Abenteuer (das war übrigens VOR meinem Besuch ;-D).

3